Jahresthemen · 01. Dezember 2019
... wenn der Dachboden entrümpelt und alles in der Wohnung verteilt wird ;-) Schonmal überlegt, ob dein Weihnachtsschmuck noch zu dir passt? Does it spark Joy? Oder trägst du vieles davon nur aus Gewohnheit Jahr für Jahr durch dein Leben?
Gedanken · 23. November 2019
Ein Albtraum. Traumhaft! Wie mein Unterbewusstsein eine (etwas andere) Buchrezension schreibt ...

Tipps · 31. Oktober 2019
Du hast Dinge die du loslassen möchtest, weisst aber nicht wohin damit? Hier ein paar Ideen und Kontakte ...
Jahresthemen · 25. August 2019
Die alten Sachen auszumisten und Platz für das neue Semester zu schaffen – das kann wesentlich zu einem entspannten Start nach den Ferien beitragen. In diesem Beitrag findest du 4 Schritte, die dir die Vorbereitung erleichtern.

Jahresthemen · 12. April 2019
Raus aus dem traditionellen MUSS! Nutze die Frühlings-Energie, um frischen Wind in dein Zuhause und in dein Leben zu bringen.
Tipps · 01. März 2019
Ein Umzug ist die perfekte Gelegenheit, dich von überflüssigem Ballast zu befreien und dein Leben zu vereinfachen.

Mag (FH) Karolin Walch

Ordnungscoach

Achtsamkeitstrainerin

Dipl. Yogalehrerin

Kommunikationsgestalterin

Projektmanagerin

Geschichten

Was hast du angesammelt in deinem Leben? Warum? Was hast du aus Veränderung gelernt? Was ist in deinem Leben wirklich wertvoll? Wofür möchtest du mehr Zeit? Magst du deine Geschichte mit mir teilen? Ich freue mich über ein Mail von dir!

Notfälle

Falls du dringend einen Ordnungscoach suchst, kann ich dir wahrscheinlich wen in deiner Nähe empfehlen. Schreib mir einfach.