Duzing

Ganz persönlich.


Das "du" verwende ich in meinen Texten nicht nur, um dem Thema Gendering auszuweichen. In unserer Zusammenarbeit begegnen wir uns auf sehr persönlicher Ebene. Du und ich. Für einen respektvollen Umgang miteinander brauchen wir keine akademischen Titel oder Distanz kreierende Höflichkeitsformen.

 

Ich hoffe da stimmst du mir zu :)


Mag (FH) Karolin Walch

Ordnungscoach

Achtsamkeitstrainerin

Dipl. Yogalehrerin

Kommunikationsgestalterin

Projektmanagerin

Geschichten

Was hast du angesammelt in deinem Leben? Warum? Was hast du aus Veränderung gelernt? Was ist in deinem Leben wirklich wertvoll? Wofür möchtest du mehr Zeit? Magst du deine Geschichte mit mir teilen? Ich freue mich über ein Mail von dir!

Notfälle

Falls du dringend einen Ordnungscoach suchst, kann ich dir wahrscheinlich wen in deiner Nähe empfehlen. Schreib mir einfach.