Trau dich :-)

Sich beim Schaffen von Ordnung von jemandem begleiten zu lassen, bedeutet auch seinen persönlichen Raum und ein Stück weit sogar sich selbst für einen (noch) fremden Menschen zu öffnen. Das ist natürlich Vertrauenssache. Ich lade dich ein, diesen Schritt zu wagen und herauszufinden, ob du dein Projekt gemeinsam mit mir anpacken möchtest. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Schicke mir ein E-Mail, fülle dieses Kontaktformular aus oder ruf' mich einfach an. Ich melde mich gerne bei dir zurück!


Karolin Walch

info@isi-ordnungscoach.at

0043 680 14 72 031

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mag (FH) Karolin Walch

Ordnungscoach

Achtsamkeitstrainerin

Dipl. Yogalehrerin

Kommunikationsgestalterin

Projektmanagerin

Geschichten

Was hast du angesammelt in deinem Leben? Warum? Was hast du aus Veränderung gelernt? Was ist in deinem Leben wirklich wertvoll? Wofür möchtest du mehr Zeit? Magst du deine Geschichte mit mir teilen? Ich freue mich über ein Mail von dir!

Notfälle

Falls du dringend einen Ordnungscoach suchst, kann ich dir wahrscheinlich wen in deiner Nähe empfehlen. Schreib mir einfach.