Durchatmen, ruhig bleiben.

Nein – das ist nicht nur eine Floskel. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass schon ein paar tiefe Atemzüge Spannungen lösen können. Auch hinter der Maske ;-)

 

Und ich weiss auch, dass Ordnung im Tagesablauf und in den eigenen vier Wänden dir in dieser unsicheren Zeit zu etwas mehr Ruhe und Gelassenheit verhelfen können. Das Ordnungschaffen im Außen gibt dir das Gefühl, zumindest einen kleinen Lebensbereich unter Kontrolle zu haben und die Chance, dich in deinem Zuhause auch in Quarantäne wohl zu fühlen.

 

Du weisst nicht wie du das alleine meistern kannst? Dann ruf' mich einfach an oder trage dich direkt hier für einen Termin zur Online-Beratung ein.


Anmeldung zur Online-Beratung

  • Eine Stunde
    per Skype, Zoom oder Hangout
  • Euro 60,– (statt  90,–)

Vorab noch Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne kostenlos vorab telefonisch unter 0043 680 14 72 031

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.