Raum fürs Leben

Dein ganzes Leben lang wächst du und lernst dazu. Du veränderst dich, beginnst oder endest eine Partnerschaft, ziehst um, gründest eine Familie, startest eine Karriere, entdeckst neue Interessen und Hobbies, findest dich in einer neuen Lebensphase, … es ist immer etwas los. Dabei kannst du schon mal den Moment verpassen, auch den Raum und die Dinge, die dich umgeben, an deine aktuelle Situation anzupassen.

Wolltest du denn schon lange mal …


– alte Dinge loslassen und Energie für Neues haben
– Ruhe und Klarheit in deinem Alltag
– einen Platz, an dem du dich zuhause fühlst
– unbeschwert mit Freunden in deiner Küche kochen
– Schränke und Schubladen, die du gerne öffnest
– wissen, was wirklich alles auf deinem Dachboden wohnt
– die verflixten Legos aus der Küche verbannen
– einen Überblick über deine Vorräte im Keller haben
– ein neues Zuhause für deine ungenutzten Sachen finden
– dich über spontane Gäste freuen
– die alten Schulsachen ausmustern und gut organisiert ins neue Semester starten
– das alte Kinderzimmer für deine Hobbies nutzen
– Zeit für Dinge haben, die dir wirklich wichtig sind …?


Trifft irgendetwas davon auf dich zu? Oder fällt dir sogar noch ein eigenes Ordnungs-Projekt ein, das du alleine nicht anpacken kannst oder möchtest? Dann kontaktiere mich. Wir besprechen, wo der Schuh dich drückt, setzen uns ein klares Ziel, schmieden einen Plan und ziehen das gemeinsam durch. Ich freu’ mich schon :-)

Mag (FH) Karolin Walch

Ordnungscoach

Achtsamkeitstrainerin

Dipl. Yogalehrerin

Kommunikationsgestalterin

Projektmanagerin

Geschichten

Was hast du angesammelt in deinem Leben? Warum? Was hast du aus Veränderung gelernt? Was ist in deinem Leben wirklich wertvoll? Wofür möchtest du mehr Zeit? Magst du deine Geschichte mit mir teilen? Ich freue mich über ein Mail von dir!

Notfälle

Falls du dringend einen Ordnungscoach suchst, kann ich dir wahrscheinlich wen in deiner Nähe empfehlen. Schreib mir einfach.